Trendreport: Statement Earrings

Ohrringe gehören heutzutage zu einem unverzichtbaren Bestandteil der weiblichen Accessoires. Es gibt sie in verschiedenen Variationen: Silber, gold, bunt, groß, klein, eckig, rund, auch oval, verspielt und kunstvoll.
Ohrringe sind in allen Kulturen der Welt vertreten und sollen zur Verschönerung des Aussehens beitragen. Mittlerweile tragen oftmals nur Frauen Ohrringe, aber das war nicht immer so. Schon 3000 v. Chr. haben sowohl Männer als auch Frauen Ohrringe getragen. Die letzten Jahre habe ich eher auf dezenten Schmuck den Fokus gelegt, jedoch gefallen mir in diesem Jahr die modischen, großen Ohrringe sehr gut. Besonders zu meinen Hosenanzügen auf der Arbeit sind die großen Ohrringe ein Highlight, die Pepp und Modeaffinität aufzeigen.
Heute zeige ich euch meine Favoriten, die ich mir teilweise zugelegt habe:

                       

    

      

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.