Trendreport: Samt Ankle Boots

Samt war letzten Winter schon total angesagt. Dieses Jahr erobert dieses Material tatsächlich alle Mode-Pieces: Tops, Hosen, Blazer, Taschen & auch Schuhe 

Ich habe fast das Gefühl Samt wird ein Trend, der zukünftig uns länger begleitet. Das Material ist so schön weich und fühlt sich angenehm an. Diese Woche kam bei mir ein Paket von H&M an und da habe ich mir einen dunkelblauen Ankle Boot im Sale mit Samtmaterial ausgesucht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich die Schuhe zu meinen blauen Hosenanzügen auf der Arbeit trage.
Bei einigen Shopping Touren in der Innenstadt, habe ich schon viele schöne Modelle für diesen Trend gefunden. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob es alltagstauglich für mich ist, da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin. Hinzu kommt das Wetter im Herbst… Da dieser Herbst nun ganz wunderbar ist, werde ich in Zukunft weiterhin mit meinen Sneaker radeln und dann vor Ort und Stelle mein Schuhwerk wechseln.
Wer noch auf der Suche nach einem passendem Modell ist, kann sich diese Schuhe mal genauer anschauen! Wie gefallen euch die Modelle?

                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.