Trendreport: Cooler Cord! Cord hat sein Comeback!

Cord ist als Material wieder in der Fashionindsturie zurück. Egal an welche Kleiderstange ich schaue, Cord wird dieses Herbst überall verarbeitet. Bei Hosen, Röcken, Blazern, Kleidern und sogar im Interiorbereich. Früher habe ich Cord nur dann wahrgenommen, als ich meine Fotoalben aus Kinderzeiten durchgeblättert habe… Heute zeige ich euch zum einen Look zum nachstylen und auch noch die schönsten weiteren Trendteile, wenn es um Cord geht. 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Mein Lieblingsteil: Der Cordblazer

Es gibt ihn in zig verschiedenen Farben dieses Jahr: Blau, beige, rosa, khaki und viele mehr. Mich hat die Farbe Blau auf jeden Fall angesprochen, da ich dazu verschiedene Kombinationen stylen kann. Außerdem finde ich, dass man nie genug blaue Blazer im Schrank haben kann. Damit fühle ich mich immer gut angezogen. Was außerdem noch ein Vorteil von diesem Trend ist? Ihr seid auf jeden Fall warm angezogen. Denn das dicke und feste Material hält uns im Winter schön warm. Welche Farbe spricht euch an meisten an?

 

Weitere Produkte aus dem Material Cord? Ich habe auf jeden Fall noch die Cordhose und den Cordrock im Auge und schaue die Tage mal, was ich mir ggf. noch bestelle. Hier habt ihr noch einen Überblick für weitere Trendteile. 

 

Du magst vielleicht auch