Pläne schmieden für 2018

Wohin geht der nächste Urlaub? Wann stehen wichtige Meetings an?
Jedes Jahr auf’s Neue planen wir unser Jahr: Und damit es 2018 besonders schön wird, habe ich euch die schönsten Kalender raus gesucht. Ich habe mir nämlich vor Kurzem auch einen gekauft und es macht richtig Spaß alles zu organisieren. 
Bei mir ist die Woche immer strikt durchorganisiert. Da ich neben der Arbeit noch BWL studiere, ist meine Freizeit stark eingeschränkt. Jede Woche muss immer genau geplant werden, damit ich Arbeit, Studium, Freunde & Familie, Freund, Haushalt, Einkaufen und auch Sport unter einen Hut bekomme. Meine Liebsten kennen es schon von mir, dass sie sich lieber eine Woche vorher anmelden, anstatt spontan mal vorbei kommen, da ich meistens eh nicht zuhause bin.
Wenn es euch auch so geht, habe ich euch unten mal ein paar schöne Modelle zusammengestellt, die mir für das nächste Jahr gut gefallen. Mit einem ausgefallenem Planer macht es auf jeden Fall mehr Spaß alles zu organisieren.
Kalender to go

     

     

Wandkalender

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.