Marc Cain knew it already last season!

Zitronen, Ananas, Wassermelone & Co. ?
Mittlerweile handelt es sich nicht nur noch um leckeres Obst, sondern um coole Prints für den Sommer. Seit letzem Jahr habe ich mich in meinen rosafarbenen Zitronenrock von Marc Cain verliebt und trage ihn super gerne im Sommer. Den Rock habe ich letztes Jahr bei Peek & Clopenburg in meiner Heimat Bremen gekauft. Die Verkäuferin und meine Mutter waren ganz entzückt als ich ihn angezogen habe und da musste ich natürlich zuschlagen.  Wie gefällt euch der Rock?

Kommenden Donnerstag geht es für mich auch wieder in die Heimat, weil ich meine Eltern besuchen werde und noch auf einer Silberhochzeit eingeladen bin. Ein Outfit dafür habe ich mir schon zu recht gelegt und möchte es euch nächste Woche auch gerne zeigen.  Bis dahin genießt auf jeden Fall den schönen, regnerischen Sonntag!
From head to toe:
T-Shirt: H&M
Shirt: Marc Cain
Shoes: Edited
Bag: See by Chloe
Die schönen Fotos hat übrigens Max  gemacht. Herzlichen Dank nochmal! Mehr von seinen Arbeiten könnt ihr unter folgendem Link sehen:  http://maximilian-heinrich.squarespace.com/  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.