Herbst Look No. 6

Lasst Farbe in euren Kleiderschrank!
Der Herbst hat sich dieses Wochenende nicht von seiner schönsten Seite gezeigt und deswegen habe ich gedacht, wird mein Outfit um so farbenfroher. 
*PR Sample
Normalerweise trage ich immer dick gefütterte Winterjacken, da der Wind immer so eiskalt ist. Ich bin es gewohnt eher praktisch veranlagt zu sein, da Hundespaziergänge und Fahrradfahren nicht immer mit den aktuellen Trendteilen kombinierbar sind. Diesen Winter habe ich jedoch zu einer modischen Alternative gegriffen und mir diesen blauen Mantel gekauft. Der Mantel ist ein Gemisch aus Wolle und Polyester und hält mit einem dicken Pullover doch sehr warm. Dazu trage ich eine sonnengelbe Tasche aus dem Haus *Maison Mollerus. Die Tasche war schon im Sommer ein treuer Begleiter und mit diesen Look hoffe ich, dass ich sie auch noch oft im Winter tragen kann. Welcher Teile wollt ihr mit in den Winter nehmen?
Mein Freund un dich sind gerade am überlegen, wie unsere Urlaube im nächsten Jahr aussehen sollen. Auf der Bucket List stehen: Santorini, Mallorca und New York. Mit meiner Freundin wollte ich auch noch nach Mailand. Plant ihr euren Urlaub immer lange im voraus oder seid ihr eher spontan?
From head to toe:
Mantel: Bruno Banani
Pullover: H&M
Jeans: Pepe Jeans
Schuhe: Adidas
Tasche: Maison Mollerus (*PR Sample)

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.