Herbst Look No. 4

Rollkragenpullover mit look alike Jogginghose und Statement Ohrringen

In diesem Herbst gehören Statement Ohrringe für mich einfach dazu. Mit dem Basic Outfit anhand von Rollkragenpullover in schwarz und einer bequemen Stoffhose mit weißem Streifen ist der Sonntag praktisch und entspannt gestyled. Da wir einen langen Spaziergang gemacht haben, habe ich meine bequemen Sneaker von Puma angezogen. 
From head to toe:
Ohrringe: H&M
Pullover: H&M
Hose: Zara
Sneaker: Puma
Rucksack: Picard (Vintage)
Die Ohrringe habe ich mir während der Glamour Shopping Week gekauft und sie sind sehr leicht und deswegen angenehm zu tragen. Letztes Jahr habe ich fast nur kleine Steckerohrringe getragen, jedoch gefällt mir der neue Trend total gut, da er einfach jedes Basic Outfit modisch aufwertet. Wie gefällt euch der Trend? Hier habe ich einige modische Schmuckteile mit dem aktuellen Trend rausgesucht.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.