Herbst Look No. 3

Layering mit rosa Akzenten

Für mich gehört die Farbe Rosa auch mit in dem Herbst. Im Sommer hatte ich schon viele Looks damit getragen und möchte meine Lieblingsteile auch mit in dem Herbst nehmen.  Deswegen zeige ich euch heute einen weiteren Herbst Look von mir. 
In diesem Jahr war einer meiner Lieblingskäufe die rosafarbene See by Chloé Tasche und ich werde versuchen sie auch durch den Winter zu tragen. Ich trage ein Paar meiner weißen Lieblingssneaker,  eine Stoffhose aus einer Anzugskombination, eine lange asymmetrische Bluse und einen grobgestrickten Pullover. Normalerweise fühle ich mich in Anzugshosen im Büro wohler, jedoch habe ich mir gedacht, dass ich mal einen neuen Look ausprobiere. Schließlich sagt das Finanzamt, dass Anzüge bzw. Kostüme in der Freizeit getragen werden könnten und somit nicht von der Steuer abgesetzt werden können.
Gestern habe ich endlich meine kompletten Winterpullover in den Schrank geräumt und auch schon einige Wunschteile  unter “meinen Lieblingen” hinzugefügt. Ihr könnt gerne mal in dieser Kategorie hier vorbei schauen. Bei H&M werde ich oftmals fündig, was Strickpullover betrifft. Layering finde ich im Herbst und Winter sehr angenehm, da es schön warm ist und bei Bedarf kann man ein Teil immer ablegen. Ist das bei euch auch so?
Hinterlasst mir gerne Feedback, wie euch das Outfit gefällt.
Euch wünsche ich noch einen schönes Wochenende!
From head to toe:
Mütze: & other Stories
Pullover: H&M
Bluse: Zara
Hose: S.Oliver
Schuhe:  Gant
Tasche. See by Chloe

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.