Herbst Look No. 2

Allover khaki Knit, Samt-Top und Stan Smith Sneaker

Für mich ist diese Woche die Farbe Khaki sehr angesagt: Nachdem ich mir einen neuen Nagellack in der Farbe gekauft habe, dachte ich mir ein komplettes Herbst Outfit danach auszurichten. Meine Winterkleidung habe ich heute aus meiner Kammer geholt und habe ich die selbstgestrickte Jacke von meiner Mutter wieder rausgeholt. Sie ist einfach sehr gemütlich! Es muss nicht immer der “allover black Look” sein, deswegen greift gerne mal zu anderen Farben. Mein Outfit besteht aus einem grob-gestricktem Cardigan, eine Samt-Top, einer khaki-farbenen Hose, Netzstrümpfe, Stan Smith Sneakern und meiner geliebten YSL Tasche. Eine gemütliche, sportliche Kombination, die bei mir immer gut funktioniert.
Heute muss ich noch eine Rhetorikübungen machen, da ich von der Hochschule in 3 Wochen eine mündliche Prüfung habe. Ich hoffe, die Übungen helfen, denn ich komme mir schon etwas komisch vor, wenn ich auf dem Boden liegen und mir 5kg Bücher auf dem Bauch lege und mich parallel mit meinen Freund unterhalte.  Bitte stellt es euch nicht bildlich vor… Habt ihr auch schon mal sowas machen müssen?
Außerdem werde ich noch etwas das Internet durchforsten, denn die Glamour Shopping Week hat gestern begonnen und ich hoffe,  noch das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen. Bei Mango habe ich schon einen schönen Pullover entdeckt…  und ich brauche noch eine neue schwarze Hose.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Eure Rica
From head to toe:
Ohrringe: Asos
Top: H&M
Cardigan: Selfmade
Hose: Vero Moda
Strümpfe: Calzedonia
Schuhe: Adidas
Tasche: Saint Laurant
Produktlinks

          

                                                              

                

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.