Designer Bags vs. Lookalikes

Für uns Mädels sind Designer Handtasche ein wahr gewordener Traum. Es gibt viele davon und sie können so verschieden sein. Was sie doch alle gemeinsam haben: Sie kosten manchmal mehr als die monatliche Miete und deswegen sollte ein Kauf überlegt sein. Falls ihr euch mal nicht sicher seid, ob eine Investition tatsächlich richtig ist, kann zunächst eine Lookalike Tasche eine gute und günstige Alternative sein.

Zara,Mago, H&M und viele weitere Ketten bieten oftmals Taschen an, die eine gewisse, optische Ähnlichkeit mit Designer Pieces haben. Ich möchte euch fünf Designer Taschen und zu diesen ein günstigeres Vergleichsmodell vorstellen. Momentan habe ich einige Designer Taschen im Auge, kann mich bisher aber noch nicht entscheiden, da ich immer finde, dass die Entscheidung bei solchen teuren Käufen gut überlegt sein sollte. Welche gefällt euch am besten? Und wie seht ihr es mit dem Thema?
Chloe Georgia vs. Zara

           

Off White vs. Zara

                                       

Céline Trio vs. Liebeskind

                                                                                          

Chloe Pixie vs. Zara

             

J.W. Anderson vs. Mango

                

Ein amüsantes Beispiel könnt ihr noch hier nachlesen! Ich fand es klasse!

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.