Fight the Monday Blues

Freitag ist mein absoluter Lieblingstag. Wie höchstwahrscheinlich von vielen meiner Mitmenschen. Und das sollte jeder wissen, auch wenn er mich nicht kennt, sondern auf der Straße lediglich an mir vorbei geht. Ich starte aktuell nämlich am Donnerstagabend ins Wochenende. Die Freitage kann ich meistens komplett so verbringen, wie ich möchte. Yoga am morgen, Rezepte nachkochen (ich liebe kochen), Coffee Dates mit Freunden und ab und zu muss ich natürlich auch für die Uni noch lernen. Die Idee von Designerin Alberta Ferretti fand ich dann einfach klasse: Ein farbiger Pullover, wo ein Wochentag als Eye-Catcher dient.
Weiterlesen

Places to eat in London

Wie viele von euch wissen, liebe ich es zu essen und einfach in Cafés zu sitzen. Und genau das habe ich gefühlt, drei Tage in London gemacht, während mein Freund fleißig am arbeiten war.  Heute möchte ich euch die schönsten Essenslocations in London zeigen, die ich besucht habe. Vielleicht kann ich euch eine Inspiration für euren nächsten Londonaufenthalt geben.
Weiterlesen